In den Räumen der Johannesgemeinde findet drei Mal im Jahr ein Frühstücktreffen für Frauen statt.
Informationen dazu erhalten Sie zur gegebener Zeit in den Aktuellen Informationen.

Wir laden Sie herzlich ein.

 

 

Im Näh-Cafe „Selfmade“ treffen sich überwiegend Frauen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen mit unterschiedlichen Begabungen und Wünschen.

immer donnerstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
außerhalb der Ferienzeiten in Niedersachsen

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


Die Steigerung der Katastrophe verhindern

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen unterstützt die Forderung des Europäischen Parlaments, Flüchtlingslager zu evakuieren, um eine Ausbreitung von COVID-19 unter den Geflüchteten zu verhindern. .

25.03.2020

Drei Gründe zu feiern

Die EFG Weinstadt hat groß gefeiert: Vom 5. bis 8.

16.03.2020