Gemeinderaum 2 SK fenster

 ... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst beten und singen wir und hören eine Predigt. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Gäste sind sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!
Parallel zum Gottesdienst findet Kindergottesdienst statt. Wir freuen uns sehr über die Kinder, die mit dabei sind!

Der Gottesdienstbesuch ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir führen eine Anwesenheitsliste, achten auf Hygiene sowie Abstände und tragen eine medizinische Maske, die am Sitzplatz abgenommen werden kann. Weiterhin überwachen wir die Luftqualität und achten auf regelmäßiges Lüften.

kommende Gottesdienste

So Okt 24 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenausschreibung

reisen Wir suchen eine/n hauptamtliche/n Mitarbeiter/in für die Landesverbandsarbeit in Vollzeit Näheres findet ihr hier: {jd_file file==374}.

07.10.2021


„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Abschluss Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021

Den vierwöchigen Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021 haben 16 Teilnehmende aus EFG und FeG abgeschlossen. Omid Homayouni berichtet.

07.10.2021