Gemeinderaum 2 SK fenster

 ... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst beten und singen wir und hören eine Predigt. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!
Parallel zum Gottesdienst findet mittlerweile wieder Kindergottesdienst statt. Wir freuen uns sehr über die Kinder, die mit dabei sind!

Der Gottesdienstbesuch ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir führen eine Anwesenheitsliste, achten auf Hygiene sowie Abstände und tragen eine medizinische Maske, die am Sitzplatz abgenommen werden kann. Weiterhin überwachen wir die Luftqualität und achten auf regelmäßiges Lüften.

kommende Gottesdienste

So Aug 08 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Dankbar für über eine halbe Million Euro Spenden

Nach der Flutkatastrophe erreichten den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden viele Spenden und Hilfsangebote. .

30.07.2021

Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021