Wie finanziert sich die Gemeinde?

Als freikirchliche Gemeinde finanzieren wir uns ausschließlich über freiwillige Spenden. Viele Mitglieder und Freunde nutzen die Möglichkeit eines Dauerauftrags bei ihrer Bank und sorgen so dafür, dass die Gemeinde verlässlich planen kann.

Was passiert mit meiner Spende?

Dein finanzieller Beitrag sorgt dafür, dass wir unsere hauptamtlichen Mitarbeitenden (Pastorin oder Pastor) bezahlen, das Gemeindehaus instandhalten und das Gemeindeleben sowie besondere Veranstaltungen organisieren können.

Wie kann man die Gemeindearbeit finanziell unterstützen?

Du kannst uns mit einmaligen oder regelmäßigen Beiträgen unterstützen. Die Spende ist steuerabzugsfähig. Du erhältst eine jährliche Spendenbescheinigung, wenn du uns deine Adresse mitteilst. Die Adresse kannst du dazu in den Verwendungszweck eintragen.

Evangelisch-Freikirchliche
Gemeinde Lehrte (Baptisten)
Spar-und Kreditbank Bad Homburg
BIC: GENODE51BH2