Als Jesus das sah, war er ungehalten. »Lasst die Kinder zu mir kommen!«, sagte er zu seinen Jüngern. »Hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Reich Gottes.Unsere kleinen Menschen liegen uns ganz besonders am Herzen. Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen feiern wir -bei schönem Wetter im Gemeindegarten- Kindergottesdienst.

Kreativ, spannend und abwechslungsreich erleben wir gemeinsam Geschichten aus der Bibel. Oft wird gebastelt oder gemalt und auch gespielt. Wir freuen uns sehr über alle kleinen und großen Kinder, die mit dabei sind! :-)

Bei unseren Familiengottesdiensten sind alle Kinder mit dabei. An diesen Sonntagen findet keine Kinderkirche statt.

In den Ferien findet grundsätzlich kein Kindergottesdienst statt. Die Kinder können gerne unter Beaufsichtigung der Eltern im Gemeindegarten oder in den Kinderräumen spielen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Corona - Die Vierte Welle - Schutzmaßnahmen

Corona-Pandemie Situation für Gemeinden in der Advents- und Weihnachtszeit     Bisher sind Gemeinden fast überall in Deutschland von der 3G-Regel ausgenommen und dürfen Gottesdienste unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln ohne Begrenzung der Personenzahl feiern. Wenngleich Gemeinden mit den Möglichkeiten verantwortungsvoll umgehen und die Freiheiten oft nicht in vollem Maße nutzen, ist es wegen der Pandemieentwicklung möglich, dass sich die Rechtslage zeitnah ändern wird. ...

02.12.2021


Hoffnungsfest erreichte über eine halbe Million Zuschauer

Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. ...

01.12.2021

„Dynamic Gospel – New Europe“

BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung..

01.12.2021