Gemeinderaum 2 SK fenster

 ... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst beten wir und hören Musik sowie eine Predigt. Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.
Aufgrund der besonderen Situation finden momentan keine Kindergottesdienste statt. Wir sind jedoch kreativ wie beispielsweise bei einer Kinder-Rallye im Freien.

Der Gottesdienstbesuch ist ohne vorherige Anmeldung möglich. Wir führen eine Anwesenheitsliste, achten auf Hygiene sowie Abstände und tragen eine medizinische Maske. Weiterhin überwachen wir die Luftqualität und achten auf regelmäßiges Lüften.

kommende Gottesdienste

So Apr 25 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kunst des Lebens Online-Foren des Arbeitskreises „Älterwerden“

Corona hat unser Leben verändert. Werte, die durch die Alltagshektik verloren schienen, bekommen neue Bedeutung. ...

12.04.2021


3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021