Abendmahlszene mit einem Brotteller und einem Glas mit Wein.

Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt’s in einen löchrigen Beutel. (Haggai 1,6)

Arbeit, Nahrung, Trinkwasser, Kleidung, Geld: In der ersten Predigt des Propheten Haggai geht es um ganz handfeste Dinge.

Nahaufnahme Malutensilien für Kinder in einer bunten Stiftebox.Eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal ganz ungezwungen kennenzulernen, sind unsere Spieleabende. Der nächste Spieleabend findet am Freitag, den 8. Oktober 2021 ab 18:30 Uhr statt. Mehr Infos dazu findest du hier.

Nahaufnahme einer Bibel aus dem Jahr 1641, Buckdeckel, Verzierungen und Riegel.Am Sonntag, den 3. Oktober 2021 um 10 Uhr feiern wir Erntedank-Gottesdienst mit Abendmahl. Predigen wird Pastor Markus Frank. Eine herzliche Einladung!

Die Kinder feiern parallel Kindergottesdienst. Wir freuen uns über alle kleinen und großen Kids!

Bei Psalm 119 aufgeschlagene Bibel, von Händen gehalten und leicht angeleuchtetWir beschäftigen uns aktuell mit dem Epheserbrief und treffen uns alle zwei Wochen in unseren Gemeinderäumen. Eine herzliche Einladung, mit dabei zu sein!

Wir wollen gerne wieder Gottesdienste feiern! Bei unserem Wunsch nach Normalität sehen wir uns als Teil der Gesamtgesellschaft und nicht in einer Sonderrolle. Das bedeutet, dass wir als Gemeinde die Notwendigkeiten zur Eindämmung des Coronavirus anerkennen und unterstützen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2021 - EFG Düsseldorf Luisenstraße - 23.10.2021

Seniorentag 2021 Liebe Senioren aus den Gemeinden NRW! In diesem Jahr soll endlich wieder ein Seniorentag durchgeführt werden.   Das Thema heißt: "Wenn das Alter neue Ideen bekommt - bekommt es leuchtende Augen!" Wir brauchen eine neue Sicht für das Älterwerden, für das Alter und die Ewigkeit. Gerade die Corona-Pandemie hat die große Chance zu einem neuen Aufbruch, zu beständigen Werten und zu unserer Berufung als Ältere in dieser Welt. ...

16.09.2021


BWA-Präsident in Deutschland: „Gott gibt uns Freude und eine Vision“

Seine erste Auslandsreise als Präsident des Baptistischen Weltbundes (BWA) hat Tomás Mackey nach Deutschland geführt. .

27.09.2021

Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021